Ayurvedische Tagesroutine leicht gemacht & Yoga – eine ideale Ergänzung – Workshop am 02. – 03.09.2017

Wie kann ich ayurvedische Reinigungstechniken leicht im Alltag anwenden und dadurch mein Wohlbefinden und meine Gesundheit positiv beeinflussen?

In diesem Workshop lernst Du verschiedene ayurvedische Reinigungstechniken in Theorie und Praxis kennen und erfährst, wie du sie leicht und unkompliziert in deinen Alltag integrieren kannst.
Es bedarf dafür keiner teuren Hilfsmittel, aufwendiger Rezepturen oder langer Vorbereitungszeit- es werden einfache und effektive Techniken gezeigt und selbst ausprobiert.
Unterstützend und ergänzend zu der ayurvedischen Tagesroutine werden wir verschiedene klärende & harmoniesierende yogische Atem-und Körperübungen vorstellen und gemeinsam praktizieren. Durch spezielle Pranayamas und Asanas in Kombination mit den ayurvedischen Techniken erfährt dein System eine Reinigung und Klärung auf physischer, energetischer, geistig-emotionaler und spiritueller Ebene.

Für alle Interessierten!


Dhanvantari – Arzt der Götter und Ursprung aller Heilkunst

Termin: 02. & 03.09.2017 / jeweils 12.00 – 16.00 Uhr

Preis: 108,- € / erm. 95,-€

Kontakt und Anmeldung: 030-38108093 oder 0176-43872730 (Andrea), 0177-4380829 (Radhika)

Ort: Lernen in Bewegung

 

Bitte bequeme Kleidung und ein Handtuch mitbringen!

 

 


Kursleiterinnen

Radhika Nosbers
Yogalehrerin (RYT 500 Yoga Alliance)
Ayurveda Gesundheitsberaterin
Yoga Personal Trainerin   

 

 Andrea Ebert
Yogalehrerin
Ayurveda Beraterin
Künstlerin