Urban Yoga-Peace-Class auf dem Nollendorfplatz am So.17.09.2017, 10.00 – 11.30 Uhr mit Stefan Datt

Yoga meets Street Art

am 17.09.2017 gibt es eine ganz besondere Gelegenheit mit Yoga Frieden und Freude zu verbreiten.
Anlässlich der Eröffnung des Urban Nations Museums für zeitgenössische urbane Kunst – die sogenannte Urban Contemporary Art, gibt Stefan Datt eine Friedensyogastunde auf dem Nollendorfplatz. Von hier aus erstreckt sich an diesem Wochenende die Artmeile auf der Bülowstraße mit Kunst, Kulter und weiteren Mitmachaktionen. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Das Museum in der Bülowstraße 7 wird in den kommenden Jahren als Zentrum für neue urbane Kunst die Weiterentwicklung der Streetart zeigen und direkt im städtischen als auch im internationalen Kontext präsent sein.
Die ideale Umgebung also um eine friedensstiftende Yogastunde ins Stadtgeschehen zu bringen, zu Feier des Tages wird auch unser Peace-Wheel aus der Weimarerstraße mit dabei sein und kräftig leuchten.

Die Yogastunde und der Museumsbesuch sind kostenlos, wir freuen uns auf ganz viele Teilnehmer/innen.

Datum: 17. September 2017, 10.00 – 11.30 Uhr
Yogalehrer: Stefan Datt
Kosten: los
Infos: URBAN-NATION.COM