Open Air Yoga am Sa. 25.08.2018 mit Janin Devi und Stefan Datt

Nun geht es zum Yoga und Pranayama (Atemübungen) wieder an die frische Luft. Im malerischen Botanischen Volkspark Blankenfelde-Pankow treffen wir uns zum yogen auf der Wiese und zum Gewächshaus-Konzert mit Janin Devi, André Maris und Babek Bodien.

Stefan Datt unterrichtet zusammen mit Janin Devi eine verzaubernde Mantra-Yogastunde am nachmittag und am frühen Abend öffnen sich die Herzen beim Konzert der drei spirituellen Liedermacher/innen Janin, André und Babek, die sich hier zum gemeinsamen Singen und Mitsingen zusammen finden. Für alle Mantraliebhaber ein Highlight, aber es wird auch einige neue inspirierende Songs geben. Bei gutem Wetter auf der Wiese, bei schlechtem Wetter im historischen Gewächshaus.

Der historische 34 Hektar große Park ist ein verstecktes Zeugnis von denkmalgeschützte Bau- und Gartenkunst aus dem Anfang des 20. Jahrhunderts und an sich schon ein Ausflug wert. Er bildet das Berliner Tor zur offenen Landschaft des Naturparks Barnim und ist allenfalls den Nordberlinern ein Begriff. Im Park wechseln sich fast barock gestaltete Flächen und Wege mit weitläufigen Wiesen und Auen der Kulturlandschaft und urwüchsigen Wäldchen ab.

Programm:
15.00 Uhr Mantrayogastunde mit Stefan Datt, André Maris und Janin Devi
19.00 Uhr Gewächshauskonzert in oder vor dem Gewächshaus mit Janin Devi, André Maris, Babek Bodien
Ort: Botanischer Volkspark Blankenfelde-Pankow, Blankenfelder Chaussee 5, 13159 Berlin
ÖPNV: U/S-Bhf.: Wittenau und radeln,
Bus 107,  X 21 bis Quickbornerstraße und ein bischen laufen

Hardtickets gibt´s bei Lernen in Bewegung gUG in der Weimarerstr. 29, 10625 Berlin zu den Öffnungszeiten (ab Mo. 23.04.2018), ohne Gebühren. Per Post verschicken wir Hardtickets nur gegen 2,- € Gebühr und Vorabüberweisung. Bitte per Mail bestellen mit Name, Adresse und Telefonnummer. Danke!