Yoga-„Klassenfahrt“ in die alte Schule nach Wolgast vom 14. – 16.09.2018

Zum zweiten Mal zieht es uns zum Yoga nach Wolgast.
Dieses Mal erwarten uns ein paar unbeschwerte Tage in der alten Schule in Wolgast, die gerade ganz neu als Gruppen- und Schullandheim umgestaltet wurde. Die Zimmer wurden nach Inspirationen von Schüler/innen und Schülern aus der Gegend gestaltet. Nun als eine der ersten „Schüler/innen“-Gruppe kommen die Yogis und singen und turnen in der ehemaligen Aula ihr lauthals zu vernehmendes OM.

Der Tag beginnt mit Meditation und Yoga, mittags erwartet uns ein kleiner oder größerer Ausflug (mit dem Fahrrad) nachmittags noch einmal Yoga-Praxis und am Abend kommen wir füreinen klassischen Satsang mit Gesang und Meditation zusammen. Die Mahlzeiten bereitet uns unsere Yogafreundin Britta vor Ort frisch und so weit möglich in bio-Qualität zu.

Je nach Wetterlage können wir mit dem Fahrrad nach Usedom radeln (Miete 8,- €), abends den Grill mit Veggie-Spießen belegen oder die Sauna im nahe gelegenen Postel aufsuchen.

Wir freuen uns auf eine unvergessliche und erlebnisreiche Yogazeit in dieser einmaligen Naturlandschaft am Meer.

Termin: Fr. 14.09 – So. 16.09.2018
Yogalehrer: Stefan und Miriam Datt
Kosten: ab 205,-€ (im Mehrbettzimmer)

Anmeldung Wolgast 2018