Yoga barrierefrei

Wenn Du eine körperliche Einschränkung hast, bietet Dir „YOGA barrierefrei“ die Chance, Yoga zu praktizieren und seine positiven Auswirkungen auf Deinen Körper und Dein Wohlbefinden zu erleben. Der Unterricht wird individuell an die Bedürfnisse der Kursteilnehmer angepasst. Die Kurse bestehen aus maximal sechs Personen, sodass eine intensive Betreuung und eine persönliche Atmosphäre gewährleistet sind. Ziel ist es, Dir nachhaltig zu einem besseren Körpergefühl zu verhelfen – und damit letztendlich zu mehr Zufriedenheit im Leben.

Ich selbst lebe mit einem Handicap. Yoga hilft mir, mich zu entspannen, reduziert meine Rückenschmerzen, verbessert mein Körperbewusstsein, lässt mich aufrechter gehen und macht mir einfach Spaß. Als Yoga-Lehrerin möchte ich Menschen mit körperlichen Einschränkungen dabei unterstützen, diese positiven Erfahrungen auch machen zu können.

Bitte melde Dich bis spätestens fünf Stunden vor Beginn der jeweiligen Yogastunde telefonisch bei mir an: 0163 4812237

Termine: Stundenplan
Yogalehrerin: Katja Sandschneider
Preise: Preise


Weitere Yogastunden